Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ocadia Sinensis, Mitnahme aus Spanien möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ocadia Sinensis, Mitnahme aus Spanien möglich?

    Hallo liebe Leute,

    ich habe mir eine Wasserschildkröte in Spanien geholt, eine Ocadia Sinensis.
    Ich werde noch weitere zwei Monate hier bleiben und habe auch ein artgerechtes Aquarium und die sonstigen nötigen Gegenstände, die die Schildkröte braucht schon gekauft. Es handelt sich um ein Jungtier und aufgrunddessen weiß ich noch nicht, ob es eine sie oder er ist.(vorläufig heißt er LEONARDO)

    Jetzt zu meiner Frage.. was alles brauche ich für die Auseise aus Spanien und was alles brauche ich für die Einreise nach Deutschland?(Dokumente, Behälter etc.)

    Ich brauche bitte HILFE!!!

    Vielen Dank und liebe Grüße

  • #2
    Für Ocadia sinensis oder wie sie jetzt genannt wird: Mauremys sinensis braucht man keine Papiere. Sie ist auch nicht meldepflichtig.
    Mit schuppigen Grüssen
    Stockooh:

    Kommentar


    • #3
      Hoffentlich geht es

      Kommentar


      • #4
        Viel Glück von mir !!

        Kommentar

        Lädt...
        X